Donnerstag, 28. Januar 2016

Giveaway


Set 1


Set 2


Hallo ihr Lieben,
ich habe hier ein wenig ausgemistet und habe ein paar Kreuzstich Bücher die ich nicht mehr brauche, aber die vielleicht hier noch einen Liebhaber finden. Daher dachte ich, mache ich ein kleines giveaway mit euch. Das giveaway endet am 15.02. Postet einfach hier einen Kommentar und sagt auch welches Set ihr gewinnen wollt. Mein Mann wird dann die Lottofee spielen. :-) 

Hello everybody,
I went through my craft books and found these cross stitch books, which I don't need anymore, but I thought perhaps they'll find a new home through a giveaway here. The giveaway will end on Feb. 15th. Just post a comment here and also tell me which set you want to win. My husband will be the lottery queen then. :-)

1 Kommentare:

Senna hat gesagt…

Oh Renate :),

was für eine schöne Idee für ein Giveaway! Die Entscheidung ist gar nicht so einfach, denn beide Sets sind reizvoll und ich habe noch Einiges zu lernen und würde es gerne ausbauen, leider fehlt mir oft ein bisschen die Zeit.
Die Weihnachtsmotive reizen mich sehr und deshalb würde ich mich für Set 2 entscheiden, wenn ich wählen darf!

:)

Liebe Grüße von Senna :)

Kommentar veröffentlichen